Im CAFÉ VIEL­FALT hat sich ein ehren­amt­li­ches Team zusam­men­ge­fun­den, das mit gro­ßer Lei­den­schaft und viel Herz­blut einen Treff­punkt der Viel­falt für Jung und Alt bie­ten möchte.

Mit einem schö­nen Ange­bot an Spei­sen und Geträn­ken laden wir zum anre­gen­den Aus­tausch und guten Gesprä­chen ein – oder ein­fach nur zu einer ent­spann­ten Pause beim Stö­bern in Zeit­schrif­ten oder beim Spie­len von Kar­ten- und Brett­spie­len. Auch die klei­nen Gäste kom­men mit dem bereit­ge­stell­ten Spiel­zeug nicht zu kurz.

Hier lebt das Leit­mo­tiv der Stif­te­rin­nen des Hau­ses wei­ter: „Nicht nur für sich selbst leben, son­dern sich für das Wohl der Mit­men­schen ein­set­zen und ent­spre­chend han­deln.“ Wir freuen uns, Sie bei uns begrü­ßen zu dür­fen und gemein­sam unver­gess­li­che Momente zu erleben.

Öff­nungs­zei­ten

DO 13 — 17 Uhr | Kaf­fee & Kuchen, Getränke, Snacks
FR 9:30 –17 Uhr | Früh­stück, Kaf­fee & Kuchen, Getränke, Snacks
SA 13 – 17 Uhr | Kaf­fee & Kuchen, Getränke, Snacks
SO 9:30 – 17 Uhr | Früh­stück, Kaf­fee & Kuchen, Getränke, Snacks

Sie errei­chen uns wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten unter

Tele­fon 07247 9354–148

Lust auf Kaffee?

wir auch!

Des­halb möch­ten wir das Café Viel­falt mit Leben füllen!

In unse­rem Café geht es nicht nur um lecke­ren Kaf­fee und köst­li­che Spei­sen son­dern vor allem um Gemein­schaft und Zusam­men­halt. Unsere Vision ist es, eine leben­dige Oase zu schaf­fen, in der Men­schen sich ent­span­nen und begeg­nen kön­nen. Und dafür brau­chen wir Sie!

Und dafür brau­chen wir Sie!

Wir laden Sie herz­lich ein, als ehren­amt­li­che Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter Teil unse­rer neuen Café-Fami­lie zu wer­den! Sie kön­nen uns hel­fen, unsere Gäste mit einem strah­len­den Lächeln zu begrü­ßen, hin­ter den Kulis­sen zu zau­bern oder Veranstal­tungen zu pla­nen, die unsere Gemein­schaft zusammenbringen.

Inter­esse?

Dann mel­den Sie sich ein­fach bei

Irene Meder (Stif­tungs­rä­tin) | Tele­fon 07247 8009121 | irene.meder@web.de