Aktuelles
Infos, Termine & Neuigkeiten rund um unsere Einrichtung
Einblicke
Hier ist immer was los: Regelmäßig finden kleine Feste in den Wohnbereichen statt, es gibt Konzerte z.B. vom Posaunenchor oder den Gesangs- und Musikvereinen, Schul- und Kiga-Vorführungen, Andachten und diverse Fitnessprogramme. Auch ein Besuch in unserem Café Vielfalt oder ein Gespräch auf den Bänken vor dem Haus bereichern das Leben in unserer Einrichtung.
Veranstaltungshinweise und aktuelle Berichte finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns vernetzen!
Zu vermieten
Seniorenwohnungen
14 moderne und barrierefreie
1- bis 3‑Zimmerwohnungen
Die Gemeinde Linkenheim-Hochstetten hat im Neubaugebiet „Am Biegen“ in idealer Lage ein Quartier geschaffen, in dem inmitten des Ortslebens barrierefreies Wohnen für Menschen ab 60 Jahren möglich ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte, Cafés und eine S‑Bahn-Haltestelle.
- Penthouse im 3. OG mit Aufzug
- Jede Wohnung verfügt über einen großen Balkon
- Wohnflächen von 42 – 105 qm
- Grundserviceleistungen & Wahlleistungen ermöglichen ein selbstbestimmtes Leben in der eigenen Wohnung
Aktuell ist nur die Wohnung Nr. 14 frei – sollten Sie sich für eine andere Wohnung interessieren, setzen wir Sie gerne auf unsere Warteliste.
Kontakt
Telefon 07247 9354–100 | info@stiftung-nees.de
Lust auf Kaffee?
wir auch!
Deshalb möchten wir das Café Vielfalt mit Leben füllen!
In unserem Café geht es nicht nur um leckeren Kaffee und köstliche Speisen sondern vor allem um Gemeinschaft und Zusammenhalt. Unsere Vision ist es, eine lebendige Oase zu schaffen, in der Menschen sich entspannen und begegnen können. Und dafür brauchen wir Sie!
Und dafür brauchen wir Sie!
Wir laden Sie herzlich ein, als ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Teil unserer neuen Café-Familie zu werden! Sie können uns helfen, unsere Gäste mit einem strahlenden Lächeln zu begrüßen, hinter den Kulissen zu zaubern oder Veranstaltungen zu planen, die unsere Gemeinschaft zusammenbringen.
Interesse?
Dann melden Sie sich einfach bei
Irene Meder (Stiftungsrätin) | Telefon 07247 8009121 | irene.meder@web.de